Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Caritas-Krankenhaus St. Josef

Regensburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w) Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Durchführung von Hämodialysen und Hämofiltration; Durchführung von chronisch ambulanten und kontinuierlichen Peritonealdialysen; Führen von Informations-, Instruktions- und Beratungsgesprächen; ärztliche Assistenz bei Punktionen usw.

Für Unser Allgemeines 300-betten-krankenhaus Der Schwerpunktver­sorgung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger / Medizinische Fachangestellte (m/w) Für Die Abteilung Dialyse In Voll- Und Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Von Hämodialysen Und Hämofiltration Durchführung Von Chronisch Ambulanten Und Kontinuierlichen Peritonealdialysen Führen Von Informations- Instruktions- Und Beratungsgesprächen überwachung Und Pflegerische Versorgung Chronisch Kranker Patienten ärztliche Assistenz Bei Punktionen Usw Ihr Profil: Fachliche Soziale Und Persönliche Kompetenz Bereitschaft Zur Fachlichen Weiterbildung Prozessorientiertes Denken Und Handeln Im Interdisziplinären Team Eigenverantwortung Und Engagement Flexibilität Kreativität Und Belastbarkeit Edv-kenntnisse Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mitarbeit An Projekten Der Internen Qualitätssicherung Eine Angemessene Einarbeitungszeit Mit Ausgebildeten Praxisanleitern Hospitationstage Vergütung Nach Avr Mit Einer Zusätzlichen Altersversorgung Nicht Zuletzt Suchen Wir Mitarbeiter Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Krankenhauses Mittragen Wir Wünschen Uns Innovative Fachlich Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Deren Persönlichkeit Sich Im Besonderen Durch Eigeninitiative Und Teamdenken Auszeichnet Sie Erhalten Die Mög­lichkeit Zu Internen Und Externen Fort- Und Weiterbildungsmaßnah­men Mit Einer Abgestimmten Entwicklung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten Ihre Fragen Beantwortet: Herr Slawomir Wus Leiter Der Dialyse Tel 0941 782-3713 Swus@caritasstde Bewerbungsadresse: Herr Slawomir Wus Dialyse Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weiter Infos Unter: Wwwcaritasstde Gesundheits- Und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w) Durchführung Von Hämodialysen Und Hämofiltration Durchführung Von Chronisch Ambulanten Und Kontinuierlichen Peritonealdialysen Führen Von Informations- Instruktions- Und Beratungsgesprächen ärztliche Assistenz Bei Punktionen Usw Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik
   Caritas-Krankenhaus St. Josef (Regensburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

Anlagenbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Albstadtwerke GmbH (Albstadt)